Rezepte

Orangen-Sellerie-Ingwer-Granatapfelsaft

By Guido Wehrle

Veröffentlicht am 13. November 2021

Wusstest Du, dass in Griechenland der Granatapfel ein traditionelles Einzugsgeschenk für das neue Haus ist? Es soll Glück, Reichtum und Fruchtbarkeit bringen.

Und auch in der Sirtfood Diät lässt sich der Granatapfel hin und wieder als Zutat für einen der leckeren Sirt-Säfte nehmen. Ähnlich wie bei den Griechen, wird er Dir vielleicht auch Glück und Wohlstand versprechen.

Und wenn es dann nur ein paar Pfund weniger auf den Rippen sind, dann sind wir doch auch zufrieden, oder etwa nicht?

Die Zutaten für 1 Portion:

  • 15 Gramm Ingwer
  • 1 Granatapfel (200 Gramm)
  • 1 Orange (150 Gramm)
  • 100 Gramm Staudensellerie

Die Nährwerte:

Nährwertangaben

ca. 258

Kalorien

ca. 55g

Kohlenhydrate

ca. 3,0g

Fett

ca. 6,3g 

Eiweiß

Die Zubereitung:

  1. Ingwer und Orange schälen.
  2. Granatapfel entkernen und in passende Stücke für den Entsafter zerkleinern.
  3. Sellerie waschen und für den Entsafter etwas zerkleinern.
  4. Jetzt alles in den Entsafter werfen.
  5. Entsafter starten.
  6. Im Glas servieren.
  7. Wohl bekomm's!

Du willst noch mehr Sirtfood-Säfte?

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages link='0']

Weitere interessante Artikel rund um die Sirtfood Diät:

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

Guido Wehrle


Hallo, Ich bin Guido Wehrle und Betreiber dieser Seite über die Sirtfood Diät Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Du interessierst Dich für gesunde Ernährung und möchtest Gewicht verlieren? Dann solltest Du Dich genauer mit der Sirtfood Ernährung beschäftigen. Die Erforschung der Sirtuine steckt noch in den Kinderschuhen und wir dürfen gespannt sein, welche Erkenntnisse die Wissenschaft noch zeigen wird. Ich lade Dich ein, Dich in Ruhe hier umzuschauen. Bei Fragen darfst Du Dich jederzeit gerne an mich wenden.

Guido Wehrle

Hinterlasse Deine Meinung:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}