Sellerie-Apfel-Spinat Saft

Sellerie-Apfel-Spinat Saft

Wer nicht jeden Tag den gleichen Saft trinken möchte, kann ja mal den Sellerie-Apfel-Spinat Saft versuchen. Er ist komplett für die Sirtfood Diät geeignet.

Ich glaube ich brauche nicht erwähnen, dass Euch dieser Saft einen Energie-Boost verleihen wird. Neben vielen Vitaminen ist er reich an Sirtuin-aktivierenden Pflanzenstoffen. 

Bitte nehmt für derartige Rezepte immer einen Entsafter und nichts anderes (Smoothie Maker oder dergleichen). Wenn Du noch keinen Entsafter hast, stelle ich Dir gleich meinen vor, mit dem ich seit Jahren sehr zufrieden bin.

Die Zutaten:

Der Saft ist komplett einfach mit nur 4 Zutaten. Also eine echte Nahrung “ohne Zutatenliste”!

  • 75 Gramm Staudensellerie
  • 2 Äpfel
  • 100 Gramm Spinat
  • 100 ml Wasser

Die Nährwerte:

Kalorien: 170 Kcal

Kohlenhydrate: 35 Gramm

Fett: < 1 Gramm

Eiweiß: ca. 5 Gramm

Die Zubereitung:

Bitte benutze einen Entsafter. Alle anderen Zubereitungsmethoden sind leider nicht gleichwertig!

  1. Das Obst und Gemüse sorgfältig waschen.
  2. Zerkleinere das Obst und Gemüse, so dass Dein Entsafter es verarbeiten kann.
  3. Gib alles in den Entsafter.
  4. Verdünne alles am Ende noch mit dem Wasser.
  5. Wohl bekomm’s!

Weitere interessante Sirtfood – Säfte: 

Weitere interessante Rezepte:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.